• Jobs Job bei Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

Küchenfachberater (m/w)

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

Küchenfachberater (m/w) Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH deutschlandweit Verkaufserfahrung in der Möbel- und/oder Küchenbranche; hohe Kunden- und Ergebnisorientierung; räumliches Vorstellungsvermögen; ein gutes Gefühl für Formen und Farben; Fach- und Warenkenntnisse.

Für Unsere Häuser Suchen Wir Ab Sofort Küchenfachberater (m/w) Sie Bringen Mit Verkaufserfahrung In Der Möbel- /oder Küchenbranche Hohe Ken- Ergebnisorientierung Räumliches Vorstellungsvermögen Ein Gutes Gefühl Für Formen Farben Fach- Warenkenntnisse Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen Eigenständiges Arbeiten In Einem Kompetenten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungssystem Fort- Weiterbildungsmaßnahmen Die Sozialleistungen Eines Großbetriebes Interesse Geweckt Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jobboerse@-gilbde Zhd Hr Thomas Garst Nähere Informationen Finden Sie Unter Www-gilbde/jobs Küchenfachberater (m/w) Verkaufserfahrung In Der Möbel- Und/oder Küchenbranche Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Räumliches Vorstellungsvermögen Ein Gutes Gefühl Für Formen Und Farben Fach- Und Warenkenntnisse Deutschlandweit

Küchenfachberater (m/w)
   Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH (deutschlandweit)

Fachverkäufer (m/w/d) für Holz und Baustoffe
   Globus Baumarkt (Osterath)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Battenberg (Eder))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)